Hospiz Benefiz- Party 80/90er

Gepostet von am Januar 15, 2020 in | Kommentare deaktiviert für Hospiz Benefiz- Party 80/90er

Sa. 21. März 2020

1 .Hospiz Benefiz- Party 80/90er

Die geplante 80er/90er-Party zugunsten des Ev. Hospizes Siegerland fällt aus. „Der Schutz der Bevölkerung sowie die Gesundheit unserer Gäste und ehrenamtlichen Helfer haben für uns oberste Priorität“, sagt Hospizleiter Burkhard Kölsch. „Die nachvollziehbare und zu unterstützende Anordnung der Stadt Siegen und des Kreises Siegen-Wittgenstein, Veranstaltung ab 500 Menschen abzusagen, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern, ist handlungsweisend. Deshalb werden wir die geplante Benefizparty auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.“ Ein entsprechender Alternativtermin, voraussichtlich im Herbst, wird rechtzeitig bekanntgegeben. Die bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch bis Freitag, 27. März, an den bekannten Vorverkaufsstellen (Tabakhaus Link in Kaan-Marienborn, Ev. Hospiz Siegerland und Pforte des Diakonie Klinikums Jung-Stilling) zurückgegeben werden.

> Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern.